Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Vorstellungsthread
#51
Hallo Speedcuber!

Ich heisse Ron und komme aus Almere, Holland. Geboren in 1967.
Ich bin in 1981 angefangen und in 1984 aufgehört, wieder angefangen in Dezember 1999.
Hoffentlich könnt ihr mich noch ein Paar gute Tipps schicken in einem E-mail.

Vielleicht bin ich dabei in Düsseldorf bei der WM 2009. ;-)

Have fun,

Ron
Zitieren
#52
Willkommen, Ron!
Du hast ja der Speedcubing-Erfinder, oder?
Zitieren
#53
(07.07.2009, 11:56)speedcubing schrieb: Vielleicht bin ich dabei in Düsseldorf bei der WM 2009. ;-)

Big Grin
Das wärs.
El Presidente!
Zitieren
#54
was für eine ehre so eine bekannte person aus der speedcubing szene hier zu sehen.
herzlich willkommen. Big Grin
Zitieren
#55
(07.07.2009, 11:56)speedcubing schrieb: Hoffentlich könnt ihr mich noch ein Paar gute Tipps schicken in einem E-mail.

Die Frage ist nur wer hier wem Tipps geben kann Big Grin


Schön eine so grosse Cuberlegende Herzlich Wilkommen zu heisen
Zitieren
#56
Hallo....
Ich hab's nicht so mit dem Vorstellen, aber nagut. Blush
Ich würfel seit Anfang 2008, und speedcube seit Februar 09 oder so.
Meine Zeiten tummeln sich um die 30, mal drunter, öfter knapp drüber. ; )
Joa. Vielleicht find ich hier ja Leute aus meiner Gegend, die würfeln = )
Mh ...Ich spiele mit dem Gedanken zur Worldchampionship zu gehen... Mal sehen ob's klappt. Wäre auf jeden Fall cool : )
Naja. lg, Lumej
Zitieren
#57
(07.07.2009, 16:48)Lumej schrieb: Joa. Vielleicht find ich hier ja Leute aus meiner Gegend, die würfeln = )

woher kommste denn?
Zitieren
#58
Baden-Würrtemberg...
Zitieren
#59
hi, ich bin der Alesandro aber die meisten nennen mich Sandro Big Grin . ich habe meinen Rubiks cube erst seit einer woche und schaffe zeiten von ca. 2min. ich hoffe das ich bald 30er bis 20er zeiten schaffeSmile.
mfg
Riposte:Ein Waffenschwung-konter der den Gegner lahmlegt nachdem sein Angriff pariert wurde.
Zitieren
#60
(08.07.2009, 14:54)Ripost schrieb: hi, ich bin der Alesandro aber die meisten nennen mich Sandro Big Grin . ich habe meinen Rubiks cube erst seit einer woche und schaffe zeiten von ca. 2min. ich hoffe das ich bald 30er bis 20er zeiten schaffeSmile.
mfg

wohl dich ja nicht enttäuschen, aber biss du einen durchschnitt von unter 30 sekunden hast, werden wohl noch ein paar monate vergehen.

PS: wenn du bei ca. 1 min angekommen bist solltest du auf die fridrich methode umsteigen. kannst aber auch früher oder später machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste