Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verrückter 7x7er Fail
#1
Heute ist mir doch tatsächlich wieder der 7er auseinander gesprungen.
Jaja, passiert, klar, auch eigentlich zu oft, aber naja...^^

Das Spektakuläre kam dann aber beim Zusammenbauen Big Grin
Habe den so zusammengebaut , sodass ich in einer Reihe plötzlich acht Steine hatte, und dementsprechend auf einer anderen Seite nur sechs!  Facepalm

Zeit war dann natürlich völlig down, habe den 8. Stein dann mithilfe eines Dartpfeiles( Exclamation ) wieder lösen können und ihn daraufhin richtig eingesetzt Cool
11,96 Sekunden - der 10 Sekunden K®ampf hat längst begonnen! Heart
Zitieren
#2
Ist mir beim Cuben mit dem shengshou auch schon passiert, dass irgendwo plötzlich 6 centers in einer Reihe waren.

Aber beim selbst Zusammenbauen? An deiner "Lösung" sieht man aber, wie wichtig es ist, nicht nur einen Sport zu betreiben Big Grin
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste