Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal anders gefragt: Sub-20 mit wie vielen Solves?
#8
(29.07.2015, 16:58)Picollo123 schrieb: Also Qualität vor Quantität... macht Sinn. Im Prinzip könnte ich mich bei allem verbessern was du vorgeschlagen hast Big Grin Nur mit den OLLs will ich warten, da ich am besten so lerne, dass ich eine Phase habe, wo ich nur die Perms vor mich hin cube und wenn die sitzen, geh ich ans solven und baue die dann ein, um es sacken zu lassen, weißt du was ich meine? Wink Andernfalls hätte ich die Befürchtung, dass es sich nicht ganz so sauber einbrennt und das möchte ich doch sicherstellen.

Das gute an den OLLs ist ja, dass du sie nicht alle auf einmal lernen musst. Du kannst ja einfach anfangen, für nervige 2-Look Cases die entsprechenden OLLs zu lernen. Das brennt sich dann schon ein. Wink

Zitat:Na ja, dann mach ich mich mal wieder dran, danke für deinen Beitrag Wink
(PS: Was sind eigentlich deine 3 Lieblingswürfel und wie lang hat es bei dir zum Sub-20 gedauert?)

Keine Ahnung was meine Lieblingswürfel sind. Wink
Vom ersten gekauften Speedcube bis zur ersten Sub-20 waren es bei mir vielleicht 4-5 Monate, konstant dann vielleicht noch mal ein Jahr länger. So wirklich nachvollziehen kann ich das aber nicht mehr. Aber ich habe auch ziemlich schnell angefangen, andere Puzzles zu machen und nicht mehr so viel Zeit in den 3x3 gesteckt, daher sind auch solche Angaben in Monaten/Jahren immer relativ.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mal anders gefragt: Sub-20 mit wie vielen Solves? - von Laura - 30.07.2015, 09:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste