Umfrage: Euer Lieblingscube
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Dayan Zhanchi
10.00%
3 10.00%
Dayan Guhong
16.67%
5 16.67%
Moyu Aolong V1
6.67%
2 6.67%
Moyu Aolong V2
20.00%
6 20.00%
Moyu DianMa
3.33%
1 3.33%
Moyu WeiLong
13.33%
4 13.33%
Moyu HuaLong
13.33%
4 13.33%
Moyu Yueying
0%
0 0%
Moyu GuanLong
3.33%
1 3.33%
Moyu Yulong
0%
0 0%
Moyu Sulong
0%
0 0%
Fangshi GuangYing
0%
0 0%
Fangshi Shuangren
3.33%
1 3.33%
Speed Cube Ultimate 1
0%
0 0%
S.C-U. V2
0%
0 0%
S.C.U. V3
0%
0 0%
S.C.U. V4
0%
0 0%
Shengshou 3x3
0%
0 0%
Rubiks 3x3
10.00%
3 10.00%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Main bzw. Lieblings 3x3
#1
Hallo erst einmal,
mich interessiert es mal, welcher Würfel euer Main bzw. Lieblings 3x3 ist. Ich starte hier dann auch eine Umfrage.
Ich werde garantiert einige gute Würfel in der Liste vergessen haben, das heißt wenn euer Main nicht dabei ist, schreibt ein Kommentar und ich werde jenen Cube hinzufügen.

LG Cubaro
Ich bin zu faul um Algorithmen zu lernen  Tongue
----------------------------------------------
Mein YouTube Kanal zu Zauberwürfeln: https://www.youtube.com/channel/UCcbpyq7...b1l28OMrSA
Zitieren
#2
Mein sowohl Main als auch Lieblingscube ist der MoYu AoLong v2 Smile
Zitieren
#3
Benutze nen Aolong V2 Enhanced Version, und muss sagen, isn krasses Teil. Ist aber von Mensch zu mensch anders. Wenn du "dirty" cubest, sprich viel cornercuttest und versuchst schnell zu drehen, dann ist der Aolong perfekt. Sollte das nicht sein, dann HuaLong oder Zhanchi, aber die DaYans kommen meiner Meinung nach nicht im Ansatz an nen MoYu ran.
LG
Zitieren
#4
Die Mini Version vom Aolong V2 benutze ich^^ Hat jedoch vom Gefühl und allem nichts mehr mit dem Aolong v2 in normaler Größe gemeinsam, außer den Namen Smile
Zitieren
#5
(05.08.2015, 20:08)AlexICG schrieb: Die Mini Version vom Aolong V2 benutze ich^^ Hat jedoch vom Gefühl und allem nichts mehr mit dem Aolong v2 in normaler Größe gemeinsam, außer den Namen Smile

Seh ich genau so. Kann mit minis nix anfangen, aber der Aolong hat mit seinem kleinen Bruder nix gemeinsam. Außer dem Namen und dem kranken cornuercutting Big Grin
Zitieren
#6
Gans III 57mm, ganz klar.
[Bild: img.php?id=2015RITT01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Zitieren
#7
Mein Lieblings-würfel ist der 3x3 Dayan.
Tipp:Wenn du Selycon-spray dran machst flutscht er erst richtig
Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Zitieren
#8
(22.12.2017, 13:40)Cuber123 schrieb: Mein Lieblings-würfel ist der 3x3 Dayan.
Tipp:Wenn du Selycon-spray dran machst flutscht er erst richtig
Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Hi Cuber123,

mich würde interessieren welchen Dayan du meinst. Denn du sprichst nur von der Hauptmarke. Ist so wie ähnlich wie beim Auto (Marke VW - Model Golf oder Passat oder Polo etc.). Oder meinst du generell die Marke? Wink
Zitieren
#9
Ich benutze einen Gan 356s V2, den ich selbst magnetisiert habe.
Zitieren
#10
Schwanke aktuell zwischen dem Valk Power M und dem Gan Air SM, aktuell nutze ich den Valk aber mehr^^
Meine Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste