Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stack Mat
#1
Ich habe mehrere Fragen zu meiner neuen Stack Mat.
Wie kann man mehrere Zeiten speichern ?
Kann die Stack Mat Averages berechnen ?
Kann man da Scrambles draufladen, oder sind da schon welche drauf.
Die Scheiße ist ja, dass diese ganzen Speed Stacks Produkte für Speed Stacking und nicht für Speedcubing gemacht sind !
KANN WIRKLICH KEINER ANTWORTEN ß
Zitieren
#2
Wie kann man mehrere Zeiten speichern ? - bis zu 3 Stück, wenn du nach dem stoppen den Pfeil nach unten für den gewünschten "Speicherort" (3x3x3,3x6x6,cycle) auswählst und save drückst (kurz gedrückt lässt). Diese Zeiten kannst du jederzeit durch drücken des pfeiles nach unten ansehen
Kann die Stack Mat Averages berechnen ? Die StackMat nicht, der StackMat Timer auch nicht ^^
Kann man da Scrambles draufladen, oder sind da schon welche drauf? Weder noch Sad

siehe auch http://www.speedcubers.de/index.php/cube...kmat-timer
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
du meintest aber mal im ocs das bei der stack mat scrambles dabei wären.
Zitieren
#4
nein, da sind sicherlich keine dabei.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
da sollte halt mal jemand 'ne CubeMat rausbringen. so schwer sollte es ja gar nich sein, einfach den chip umprogrammieren und fertig..
Zitieren
#6
Wir bekommen in Informatik platinen. Die wollte ich theoretisch mit einem Scramblegenerator in C programmieren. Leider haben die teile halt nur ein sehr kleines display (2 zeichen) ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
allerdigs kannst du mit der platine nicht viel anfangen, die ist ca 10 mal 10 cm groß und außerdem kann man doch einfach ein paar mal drehen und schon ist der cube verdreht
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#8
scrambles find ich da auch nich so wichtig; aber die avgs könnten ans speedcubing angepasst werden.. 3/5avg, 10/12avg, vllt noch nen gesamt-durchschnitt usw..
Zitieren
#9
BEi cubikon gibts jez nen neuen Timer
[Bild: signatur_image.php?name=Cuberik&pb=28:06...=1&motiv=1]




Zitieren
#10
Sportstimier 1000 von Flashcups
[Bild: 9y9y-20.jpg]

omgwearetheclubkids~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste