Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Speedcubing Dokus] How a 15-year-old solved a Rubik's Cube in 5.25 seconds
#1
Ich poste hier mal ein Video. Vielleicht gibst ja noch das ein oder andere allgemein gehaltene Video was man hier in dem Thread verlinken kann.

Mein Zauberwürfel Blog Sub 60
beschreibt meinen Weg dorthin  Facepalm  (nichtlachen)

Andreas
Zitieren
#2
Ich hab mir erlaubt, das Video für Dich einzubinden. Geht im Beitragseditor durch einen Klick auf den Filmstreifen.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#3
Hey Andreas,

ich habe mir mal erlaubt dem Thema einen anderen Namen zu geben. Ich glaube nicht, dass es viele solcher Videos gibt, die es wirklich wert sind verbreitet zu werden. Und wenn doch, dann kann man das Thema später nochmal umbenennen. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste