Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Version von Prisma Puzzle Timer
#1
Hallo zusammen,

ich habe das Video von Drew Brads über Cubing Timer (https://www.youtube.com/watch?v=1bOmXdZWk6I) gesehen und da fiel mir auf, dass er da eine ganz andere Version von PPT zeigt als ich habe. Eine kurze Recherche dazu, wo dieser neue Timer herzubekommen ist, hat zu nichts geführt und da ich nicht noch länger suchen will und es doch so ein tolles Forum hier gibt wollte ich mal fragen, ob einer von euch weiß, wo man diese Version von PPT herbekommen kann.
Die Unterschiede, die mir aufgefallen sind, waren:
- 3 Nachkommastellen
- die Liste der Zeiten der Session und die Liste der Averages usw. war vertauscht
- es gab 2 mir unbekannte Optionen neben den Zeiten (also wie +2, DNF oder so)
- Skewb war bei den Kategorien für WCA Events und mit Tastenkombination anwählbar

Schonmal Danke im Voraus
11
Zitieren
#2
Hab auch mal kurz geguckt und nichts gefunden^^
Wobei ich zugeben muss, dass mich keine der Features am neuen PPT dazu bringen würde dafür zu suchen Big Grin

Und du hast vergessen, dass man den Cube rechts auch verstecken kann.
Zitieren
#3
Komisch, ich hab meinen schon ewig und bei mir gibt's aber auch +2 und DNF... die Version heißt jedenfalls (bei mir): 0.6

kann sein, dass das alles nur Beta Versionen waren, die erneuert wurden... es hieß nämlich, dass da nichts mehr weiter entwickelt werden soll...
Zitieren
#4
Ich habe sogar eine Version 0.8.
Aber keine Ahnung mehr, wo ich die bekommen habe.
Zitieren
#5
Hab mal kurz deine Angaben mit meinem PPT verglichen, den ich mir vor kurzem geholt habe, und die scheinen dem zu entsprechen.
Die Version die ich habe ist eine beta, die ich über dieses forum (http://speedcube.de/forum/showthread.php...656&page=2) in einem anderen forum nach langer suche gefunden hab (ich hab einen timer gesucht der mit meinem stack mat timer pro am pc funktioniert Wink)
Hier der Forum eintrag dazu: https://www.speedsolving.com/forum/showt...r-Requests
Der Link direkt zum Download: https://dl.dropboxusercontent.com/u/6284...eTimer.jar
(der timer kann aber iwie nur installiert werden wenn der alte gelöscht wird; die gespeicherten zeiten wurden bei mir aber übertragen)

Ist das die Version die du suchst?
Zitieren
#6
Das sieht ja klasse aus Bojan, ich werde sobald ich an meinem Rechner kann den Timer runterladen. Nach dem Lesen des speedsolving Threads (jedenfalls teilweise) bin ich mir recht sicher, dass das das ist was ich suche
Vielen Dank Smile

Edit:
Klappt und ist genau das was ich wollte!! Vielen Dank!! SmileSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste