Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Cube
#21
Kein Problem dafür gibts ja unter anderem dieses Forum Big Grin

Viel Spaß dabei Wink
Zitieren
#22
Also meiner Meinung nach sind der Aolong V1 und V2 kaum verschieden.
Allein wegen der neuen Version würde ich dir jedenfalls nicht empfehlen im Ausland zu bestellen. Ist aber nur meine Einschätzung. Vielleicht gibts ja noch hier und da ein paar vergleichende Reviews zu beiden Cubes.
Zitieren
#23
Der soll halt nicht so schnell poppen, was meinem Drehstil zugute kommen würde. Und nein ich bestelle nicht nur wegen dem im Ausland

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
Zitieren
#24
Weil bis auf 3x3 hab ich keine anderen vernünftigen cubes außer SS Mirror und Pyra

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste