Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Cube
#11
Ja das ist richtig... Du musst dann halt nur ca. 3 Wochen warten...

LG LegendaryCuber
Zitieren
#12
Ich glaube es sind 22 Euro. Beim Zoll landet es, wenn das Paket mit mehr als 22 Euro deklariert ist ODER wenn es mit weniger als 22 Euro deklariert ist und der Zoll das nicht glaubt (dann muss du den Wert nämlich nachweisen)
[Bild: img.php?id=2014RIIS01&ranking=NR&event_1...nt_3=333fm]
Zitieren
#13
Ich persönlich hatte aber bisher noch nie Probleme mit dem Zoll und habe bestimmt schon 10 - 15 mal im Ausland bestellt....

LG LegendaryCuber
Zitieren
#14
Also den aolong muss ich wohl oder übel im Ausland bestellen?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
Zitieren
#15
Ja, blöder weise schon. Aber ich kann dir ne Seite empfehlen mit der ich gute Erfahrungen gemacht habe.... Außerdem ist der Cube da derzeit billiger Smile

http://lightake.com/p/MoYu-AoLong-Enhanc...m1490.html

LG LegendaryCuber
Zitieren
#16
Ja Seiten kenn ich ja, bin ja nur erst jetzt wieder aktiv geworden und wollte nochmal fragen.
Bietet sich das an dann mehrere cubes einzeln zu bestellen, des Zolls wegen?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
Zitieren
#17
Also ich bestelle immer so für um die 15€ also ca. 17$.... Damit bin ich immer ganz gut weggekommen Smile
Zitieren
#18
Ja aber da bekommst du ja keine 2-3 cubes zusammen oder irre ich mich. Meine Eltern bestellen dann nämlich und habe keine Lust mit denen zum Zoll zu latsche

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
Zitieren
#19
Kommt ganz drauf an.... Ich bestell auch mal einfach n paar billige Cubes um die auszuprobieren.... Aber wenn du z.B nur was von MoYu brauchst dann kommst du natürlich recht schnell auf über 20€.... Dann lohnt es sich schon mehrere Pakete zu bestellen.... Hatte ich bisher übrigens auch keine Probleme mit Wink
Zitieren
#20
Danke für die AntwortenWink Ja werd mich nach dem Urlaub dann mal hin setzten weil neue Grundausstatung brauch ich mal wiederBig Grin

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste