German Nationals 2015
#21
(24.09.2015, 20:37)Laura schrieb:
(24.09.2015, 16:14)Dinosauer schrieb: Und das die scheinbar willkürlich festgelegten Parkgebühren ohne vorherige Ankündigung frech sind, hat ja weder mit euch, noch dem Sponsor zu tun. Dieser Kritikpunkt geht ausschließlich an die Location selbst!

Na dann richte die doch bitte an die Jugendherberge. Das hier zu schreiben und dann noch mit Dingen wie Polizei, Rechtsschutzversicherung, etc. anzufangen ist ungefähr so sinnvoll wie sich beim Goldhamster über das Verhalten der Nachbarn zu beschweren.  Wink

Habe ich bereits!
Bezüglich Rechtschutzversicherung etc sagte ich ja bereits, dass ich an dem Tag weder Zeit noch Lust dazu hatte.
Und das ich das hier erwähne, ist eine kleine Randnotiz an euch, dass ich die Location diesbezüglich schei... finde.
Es hätte ja sein können, dass es noch diverse andere Kritikpunkte gegen diese Location gegeben hätte und diese Info ein zusätzlicher Tropfen ins Fass gewesen wäre. Außerdem wollte ich so provozieren, dass vielleicht ein anderer sagt, dass er nur 2 Euro (oder vielleicht 10) zahlen musste oder ähnliches. In diesem Fall hätte ich tatsächlich noch etwas eingeleitet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste