Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TV] ARD Nachtmagazin: 35 Jahre Rubiks Cube in Deutschland (feat. MyXoToD)
#1
Heyho Leute,

ich war jetzt schon längere Zeit nicht mehr hier im Forum aktiv und war auch schon seit fast einem Jahr nicht mehr auf Meisterschaften aber dennoch möchte ich das hier mit euch teilen Smile Letzte Woche bekam ich einen Anruf von dem ARD bezüglich eines TV-Beitrags. (Danke nochmal an Sébastien Auroux)


Das ganze war sehr sehr sehr spontan. Innerhalb von 2 Stunden stand ich in der nähe meiner Wohnung mit einem Kamerateam herum. Wie dem auch sei, der Beitrag ist kurz und knapp, es geht um 35 Jahre Rubiks Cube in Deutschland. Gesendet wird das ganze heute Nacht um 00:15 Uhr auf ARD (Nachtmagazin).


Wer noch wach ist und lust hat, kann es sich gerne anschauen. Sobald es in der Mediathek ist, werde ich es auch hier nochmal verlinken.

LIVESTREAM: http://www.ardmediathek.de/tv/Nachtmagaz...tId=331152

Highfive!

Disclaimer: Ich wette die schneiden Szenen rein, in denen ich am scrambeln bin und tun so als würde ich den gerade lösen Big Grin
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
Der Beitrag wurde letzte Nacht um 00:58 Uhr auf ARD gesendet. Anschauen könnt ihr ihn hier: http://www.tagesschau.de/schlusslicht/za...l-107.html

Die gesamte Folge des Nachtmagazins findet ihr hier: http://www.tagesschau.de/sendung/nachtmagazin/

Die Aufnahmeleiterin hat mir nochmal eine E-Mail geschrieben und meinte, dass wohl etwas Sendezeit abgeknipst wurde für den Rubiks Beitrag. Deswegen musste das Interview rausgeschnitten werden. Ein paar Szenen mit mir sind dennoch drin Smile
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste