Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 4.58 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2675 Gründe, dass du Speedcuber bist
Genialer Thread. Den musste ich mir zum Einstieg direkt komplett durchlesen. Smile

Ich bin mir daher ziemlich sicher, dass die folgenden noch nicht auftauchten:
__________________________

750. Du versuchst verzweifelt, das Farbschema von Magic: The Gathering in Einklang mit deinem Cube zu bringen ("Blau und Weiß = befreundet. Check. Blau und Grün = verfeindet. Check. Blau und Rot = ... Moment mal ... Und was zur Hölle ist eigentlich Orange?").

751. Du sitzt im Flugzeug, die Stewardess geht vorbei und sieht dich beim Cuben. Als sie nach einer Weile zurückkommt, lächelt sie mitleidig "Na? Immer noch nicht geschafft?" Und du möchtest am liebsten sagen "Doch! 12mal in der Zwischenzeit!" (real!)

752. Du sorgst dafür, dass an deiner Schule ein Projektkurs "Zauberwürfel" eingerichtet wird. Als Lehrer. (real!)

753. Du spazierst durch den Zoo und denkst gelangweilt "Chamäleon ... kenn ich ... Fisch ... Anti-Fisch ..." und bleibst dann völlig ratlos vor dem Giraffengehege stehen.

754. Du verachtest Justin Bieber. Aber nicht wegen seiner Musik, sondern weil er noch schlechter ist als du. (auch real!)
"My sky is darker than thine!"
SENTENCED (1993)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 200 Gründe, dass du Speedcuber bist - von DarshaJela - 03.11.2009, 13:36
RE: 500 Gründe, dass du Speedcuber bist - von MrRubiksUFO - 27.08.2010, 16:50
RE: 500 Gründe, dass du Speedcuber bist - von MrRubiksUFO - 04.09.2010, 13:11
RE: 708 Gründe, dass du Speedcuber bist - von gast - 08.10.2010, 17:03
RE: 764 Gründe, dass du Speedcuber bist - von Travis - 09.08.2011, 11:44
RE: 764 Gründe, dass du Speedcuber bist - von Taurelin - 24.07.2012, 23:53
RE: 2675 Gründe, dass du Speedcuber bist - von Ich_73 - 27.09.2013, 16:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste