Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 4.58 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2675 Gründe, dass du Speedcuber bist
#1
Ich will mal ne Sammlung von diversen Fakten sammeln, warum man ein Speedcuber ist...
Ich fang mal an:

1. Du stehst um 7:08 Uhr auf
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
dein wecker hat die form eines würfels und ist auf jeder seite andersfarbig
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#3
3. Bei der Mathe Arbeit ist die Lösung der T-perm
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
Wink 
4. Du versuchst deine Fahrprüfung "blindfolded" zu bestehen xDDD
[Bild: signatur_image.php?name=Anna&pb=19%2Cxx&...=1&motiv=1]

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind.
Die Dummheit der Menschen und das Universum.
Bei letzterem bin ich mir jedoch nicht sicher.

Albert Einstein
Zitieren
#5
5. Beim Frühstücken bist du schon sub 20
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
6. Du fährst onehanded Fahrad und AutoBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#7
(das ist ja sogar echt möglich ^^)
7. Beiträge im Forum schreibst du "with feet"
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
8. Du heißt Erik AkkersdijkBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#9
9. Und gleichzeitig auch Yu Nakajima ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
du kennst die wurzel aus 50,1264 auswendig.
(bitte erst ausrechnen)
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste