Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen aus der Schweiz
#1
Hi zusammen Smile

Wollte nur mal kurz ein hallo aus der Schweiz sagen.

Ich habe vor ca 3 Jahren meinen ersten Würfel gekauft wieder weggelegt, dann vor einem Jahr einen Speedcube gekauft, Roux gelernt und wieder weggelegt und nun bin ich seit ca 2-3 Wochen wieder aktiv am Cuben.

Methode Roux leider noch im bereich zwischen 40-60 Sekunden. Werde mir jetzt in der nächsten Zeit mal CMLL aneignen und weiterüben. Habe ausserdem jetzt seit gut 1.5 Wochen nen 222 der mir wenig zusagt und nen 444er und 555er die mir sehr viel spass bereiten (Stadler Methode).

Ziel: Roux Sub-15 zu kommen und vieleicht mal an ner Comp teilzunehmen.

Grüsse
Zitieren
#2
Ich glaube jemand muss dich mal hier willkommen heißen, also ein Willkommen von mir! Schön, dass du hierher gefunden hast und viel Spaß hier! Haltre uns ruhig in diesem Thread auf dem Laufenden, was deine Rekorde und deine Fortschritte betrifft!
Viele Grüße, Löffel
Zitieren
#3
So mal kurzes Update, keine ahnung ob das wen interessiert aber naja ^^

Single: 27.42
Avg5: 34.72
Avg12: 36.98

Es geht vorwärts Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste