Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Lubes in Verbindung?
#1
Ich habe mir etwas flüssiges Lube (Reely 20.000) bestellt. Zuvor habe ich für meine Cubes (außer 4x4) Spray von Cubikon verwendet. Es funktioniert eigentlich sehr gut. Wenn ich nun aber evtl meinen 3x3 und/oder 2x2 mit flüssigem Lube (zusätzlich) luben möchte, kann ich das dann so einfach machen, oder muss ich das restliche, alte Lube abwaschen? Könnten die sich irgendwie sozusagen "nicht vertragen"?

Danke Smile
Click here >> (Click to View)
Zitieren
#2
Gegenfrage: bringt viel auch viel ???
Mein Zauberwürfel Blog Sub 60
beschreibt meinen Weg dorthin  Facepalm  (nichtlachen)

Andreas
Zitieren
#3
(23.04.2015, 08:49)AndreasD schrieb: Gegenfrage: bringt viel auch viel ???

Natürlich ist zu viel nicht gut! Aber meine Frage ist ja, ob die sich vertragen und ich die evtl zusammen verwenden könnte. z.B. würde ich dann ein ganz klein wenig auf die Steine machen. Lubespray wirkt ja nur sozusagen von innen heraus.
Click here >> (Click to View)
Zitieren
#4
Also ich hatte das Gefühl, dass sich mein Differentialöl (benutze nicht reely, aber ein anderes vergleichbares) nicht mit "gewöhnlichem" Silikonspray vertragen hat.
Aber mein Öl hat sich mit Maru gut vertragen ^^.
Zitieren
#5
Ich benutze seit Jahren Differentialöl und Silikonspray und habe damit nie Probleme gehabt.
Meine Würfel haben auch allgemein den Ruf, dass sie sich ganz gut drehen lassen. ;-)
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
Ich nutze immer lubicle und GAN liebe und sie Verträgen sich gut

Göttliche Kombination
Speedcubing ist Life 

Cool Grüße addictive.cubing
[Bild: signatur_image.php?name=Jannis%20Grob&pb...=1&motiv=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste