German Open 2015
#1
Hi,

mir hat kürzlich jemand erzählt, dass es "doof" ist, wenn man seine Competitions nicht auch hier ankündigt. Ob das nun stimmt, sei mal dahingestellt, aber hier kommt die Ankündigung.  Smile

Die German Open 2015 finden am 18./19.04.2015 in Gütersloh statt. Die Homepage ist hier: http://cube.hackvalue.de/go15/
Es gibt auch wieder eine Barzahlungsoption für alle, die nicht im Voraus via Paypal zahlen wollen.

Wir würden uns freuen, viele von euch in Gütersloh zu sehen.  Smile

P.S.: "Letzter Besuch: 09.11.2011, 15:25" und ich wusste das Passwort noch.  Wink Letzter Besuch: 09.11.2011, 15:2509.11.2011, 15:25"
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
Ich habe mir gerade mal die Seite von der German Open angeguckt und da sind wirklich nette alte Bilder eingebettet.
Unter anderem ist auch zu sehen, dass Cubikon einen Stand hatte. Wie lief das denn so die letzten Jahre. Hat Cubikon standardmäßig einen Stand in der German Open, oder war das damals eine einmalige Sache? Falls das nicht standardmäßig so ist, weiß denn jemand zufällig, ob Cubikon (oder von mir aus auch ein anderer Shop) dieses Mal anwesend sein wird?
Zitieren
#3
(27.03.2015, 09:36)Dinosauer schrieb: Ich habe mir gerade mal die Seite von der German Open angeguckt und da sind wirklich nette alte Bilder eingebettet.
Unter anderem ist auch zu sehen, dass Cubikon einen Stand hatte. Wie lief das denn so die letzten Jahre. Hat Cubikon standardmäßig einen Stand in der German Open, oder war das damals eine einmalige Sache? Falls das nicht standardmäßig so ist, weiß denn jemand zufällig, ob Cubikon (oder von mir aus auch ein anderer Shop) dieses Mal anwesend sein wird?

Die Bilder sind zugegebenermaßen ein paar Jahre alt..  Smile

Cubikon wird jedenfalls dieses Jahr nicht da sein, war auch nicht geplant, o.ä.
Die German Open sind halt auch leider in den letzten Jahren geschrumpft (2010/2011 >120 Teilnehmer, letztes Jahr 42). Da lohnt sich die weite Anfahrt für Cubikon nicht wirklich. Ansonsten lohnen sich die GO natürlich schon.  Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste