Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Hey, mein Name ist Marcel.
Ich bin 16 Jahre alt und Cube jetzt seit 3 Monaten.
Ich habe mir vor kurzem vorgenommen meine Zeiten beim 3x3x3 zu verbessern und habe schon ein paar F2L und PLL Algorithmen gelernt.
Meine aktuelle Zeit beim 3x3x3 liegt zwischen 45-50 Sekunden. Smile
Zudem besitze ich noch einen 7x7x7 V-Cube einen Mirror Cube und einen Megaminx, bei diesen Cubes habe ich aber bisher noch nie die Zeit gestoppt.
Hättet ihr ein paar Tipps für mich, welche anderen Algorithmen ich noch lernen könnte und ob ich zuerst PLL oder F2L lernen sollte ?
Leider habe ich ein großes Problem mit meinem 7x7x7 Cube, denn die Sticker halten sehr schlecht am Cube, das behinder mich sehr.
Kennt jemand das Problem und hat zufällig eine gute Lösung ? Wink

Danke schon mal im voraus. Smile
Zitieren
#2
F2L lernt man eigentlich nicht, man probiert selbst Lösungswege zu finden und guckt irgendwann Fälle nach, bei denen man sich verbessern könnte Smile
Lern erstmal die PLLs und OLLs und danach in selbiger Reihenfolge die Full Versionen.
Zum 7er: Man könnte sie ankleben Big Grin Aber an sich kann man da nix machen ^^
Zitieren
#3
Danke dann fange ich mit PLL an Smile
Zitieren
#4
Hallo Mars. Herzlich Wilkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß in unserer Gemeinschaft.
Zitieren
#5
Danke für die freundliche Begrüßung Smile
Zitieren
#6
Hallo Mars
Ein Herzlich willkommen auch von mir.
Aufkleber evtl durch neue ersetzten oder festkleben ;-)
Mein Zauberwürfel Blog Sub 60
beschreibt meinen Weg dorthin  Facepalm  (nichtlachen)

Andreas
Zitieren
#7
Danke ich werde heute abend versuchen die Aufkleber festzukleben, ich habe die Aufkleber schon mal durch neue ersetzt aber das hat nicht viel gebracht.
Zitieren
#8
Wenn wir schon bei Aufkleber sind, sollte Emanuel was dazu schreiben...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste