Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr
#59
Zitat:jetzt können wir ja ein Race to sub10 veranstalten, gibt sogar bestimmt noch mehr Mitstreiter hier [Bild: wink.gif]

...

Zitat:Machen wir aus, wer zuerst ein sub10 Single hat postet diese samt Scramble in den Thread des anderen? Vielleicht hilft ja etwas Druck[Bild: biggrin.gif]

Tja, jetzt muss ich leider die Hiobsbotschaft überbringen, heute war es dann doch endlich Zeit für meine erste sub10! 


9.70   L F2 D2 L2 U B2 D R2 F2 L2 U' B2 L U B2 R' F' R' F R' 

PS: Keine Sorge, wenn du schon einen 13 avg of 5 hattest kann es bei dir auch nicht mehr lange dauernWink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr - von Löffel - 07.10.2015, 19:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste