Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr
#31
Megaminx Single 3:00:96
Megaminx Ao5    3:15:38
Megaminx Ao12   3:23:37

2x2 Ao12  4,55s

Skewb Ao5    10,85s
Skewb Ao12  13,21s
Also mit Sarah Strongs Methode gehts deutlich besser, schon nach drei Tagen habe ich eigentlich alle meine alten PBs geschlagen..ich hätte viel früher wechseln sollen, aber ganz am Anfang habe ich einfach bei der Notation nicht durchgeblickt und ständig FCN und Sarahs Notation durcheinandergeworfen. Deshalb haben die Algos da auch nicht funktioniert Facepalm  Big Grin

Außerdem habe ich in den letzten Tagen einige Ao100s verbessern können, vor allem meinen 3x3 Average um fast eine halbe Sekunde auf 18,48s Shy

Bald werde ich vielleicht mal 3x3 onehanded angehen. Brace yourselves Confused
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr - von CubeGirl15 - 04.05.2015, 19:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste