Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr
#14
Auch an alle anderen noch danke für die Begrüßung.

Blindlösen möchte ich wirklich unbedingt lernen..aber ich hatte noch etwas Respekt davor, damit anzufangen  Big Grin Kann mir jemand ein gutes Tutorial empfehlen? Kann ruhig auch auf Englisch sein.

Onehanded wäre auch nicht schlecht...ich muss nur zugeben...ich kann mit einer Hand meine OLLs/PLLs nicht  Blush  Confused  Facepalm


Ein neuer Skewb wäre natürlich eine Lösung, vorher will ich mir aber unbedingt die Cubes zulegen, die ich noch gar nicht habe. Aber schonmal danke für die Tipps, ich werde wahrscheinlich wirklich bald die Methode wechseln.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr - von CubeGirl15 - 15.03.2015, 18:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste