Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr
#6
Danke für die nette Begrüßung Smile

@Lord Löffel:
Jaa, bis jetzt habe ich tatsächlich nur still in meinem Kämmerchen vor mich hingecubt  Big Grin und ab und zu einen neuen Cube gekauft (meinen 5x5 z.B. erst vor drei Monaten).

@Andi25:
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich mal so gut werde wie du  Big Grin
Algos und ich sind wirklich so eine Sache  Blush  Es ist nicht so, dass ich sie nicht schnell lernen würde..aber wenn es zu viele in kurzer Zeit sind, komme ich ziemlich durcheinander bzw. kann mich nicht dazu aufraffen, einen neuen zu lernen. Den letzten PLL-Algo habe ich tatsächlich erst vor ca. zwei Wochen gelernt. Facepalm
Dementsprechend wäre ich vermutlich so in 5 Jahren dann mit Full OLL fertig Big Grin

@AlexICG:
Das musst du jetzt genauer erklären  Huh  Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr - von CubeGirl15 - 11.03.2015, 11:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste