Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr
Vielen Dank Smile
Ich bin auch sehr zufrieden mit meinen Ergebnissen bei der Comp. Aber da gibt es natürlich Leute, die sowas quasi bei allen Comps schaffen, an denen sie teilnehmen...so weit ist es bei mir noch lange nicht Big Grin

Außerdem habe ich endlich mal wieder ein paar Mega PLLs gelernt, bin jetzt bei 15/152. Noch ein langer Weg...
Damit habe ich immerhin schon mein klägliches Jahresziel bezüglich Megaminx PLLs erreicht, hoffentlich kann ich noch einige in nächster Zeit lernen Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr - von CubeGirl15 - 12.08.2018, 21:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste