Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr
(21.07.2018, 19:40)Cubson schrieb: Wirst du mittlerweile auch gesponsert?

Ich hatte hier auch mal was von Videos von dir gelesen, konnte aber nix finden. Kannst du mir da Links zu geben? Oder hast du sogar einen eigenen YouTube-Channel?

Mein letztes... Was war deine beste Zeit mit LbL? Ich schaffte heute eine 37,19. Bin neugierig wie gut meine Zeit im Vergleich zu einem Pro ist.

(21.07.2018, 19:57)snailcuber schrieb: Der wird gesponsort weil er die Videos mit macht, nicht weil er ein guter Cuber ist. Er stellt das Zeug vor, TheCubicle.us verkauft es.

Genau, snailcuber beantwortet die erste Frage schonmal ganz gut: Crazybadcuber wird wegen seiner Medienreichweite gesponsert, hat ja einen sehr bekannten Youtube-Kanal. Ich werde nicht gesponsert, dafür bin ich momentan in keinem Event gut genug (mein bestes Ranking in der Welt ist momentan 91, das ist noch weit von Weltspitze weg) und ich habe eben keinen bekannten Youtube-Kanal oder Sonstiges Big Grin
Link zu meinem Kanal, auf dem ich sehr unregelmäßig mal hochlade:
https://www.youtube.com/channel/UClXLRSx...8yCxO396FA
Ich habe keine Ahnung, was meine Bestzeit mit LBL wäre, weil ich das nicht wirklich getestet habe, seitdem ich CFOP benutze. Vermutlich irgendwas zwischen 10 und 20 Sekunden klingt sehr machbar Big Grin

Mein Recap zu den Euros in Madrid:
Ich hatte eine Menge Spaß, viele bekannte und neue Leute getroffen und einige PBs aufgestellt sowie insgesamt drei Finals erreicht (5x5, 6x6 und 7x7, wobei es in 5x5 nur dank eines Verzichts  von jemand anderem auf die Finalteilnahme gereicht hat Big Grin). Besonders zufrieden bin ich mit den Ergebnissen in 4x4 (31 Single, 36 Average), 5x5 (1:03 Average), 6x6 (1:52 Single, 2:00 Mean), Clock Single (6,96s), OH Average (17,1) und Skewb (2,5 Single, 4,3 Average).
Außerdem vor der Runde noch eine kleine inoffizielle PB gemacht:
Skewb Ao5     3,51s
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr - von CubeGirl15 - 25.07.2018, 19:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste