Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr
(18.05.2018, 18:46)CubeGirl15 schrieb: Hier auch mal noch mein Recap zu den Hessen Open  Shy
Mit 16 offiziellen PBs, einem Podium und jeder Menge toller Leute (wie jedes Jahr) eine meiner absoluten Lieblingscomps.
Highlights:
- 7.90 3er Single mit 9.59 Average
- 1:04 5er Average (und 1:00 Single  Facepalm)
- 2:05 6er Mean
- 1:35 BLD Single, überraschenderweise sogar ein 2:07 Mean und dazu noch ein 3/3 Multi, der sogar Overall PB ist xD
- 14.1 Square-1 Average (obwohl ich überhaupt nicht geübt habe?)
- 50 Mega Single und 56 Average...noch deutlich schlechter als daheim, aber immerhin PBs und das oben erwähnte Podium Big Grin

OMG!
Dann schreibe ich mal ganz dicke Glückwünsche Smile !!
16 PB´s bei einer Comp! Das muss man mal hinbekommen. Ich kann mir denken, dass die PB´s, die du nicht erwartet hast ganz sicher die überraschensten waren und umso erfreulicher dazu.
Vlt. sollte ich mir mal eine Scheibe von dir abschneiden und einige andere Puzzles ausprobieren, statt nur den Standart 3x3 und ganz selten mal einen größeren cube.

Na dann, weiterhin viel Erfolg auch bei der nächsten comp.

Thorax
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr - von Thorax - 19.05.2018, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste