Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr
7x7 Ao5    3:10.99
Und ein 3:04 Mo3 mit einer 2:58 Single!

Skewb Ao5       3,66s

Clock Single     5,65s
Erste sub6 und sogar direkt das Jahresziel erreicht xD Dazu noch ein 8,7 of 50 und 8,9 of 100.

Die erste Comp des Jahres (und meine erste Comp in den Niederlanden) hatte direkt wieder super Ergebnisse zu bieten und ich hatte viel Spaß Smile
Highlights:
1:09 5er Ao5 mit 1:05 Single, womit ich den zweiten Platz belegt habe Smile
4.39 Skewb Ao5, ein sehr guter Average für mich dank der einfachen Scrambles und damit hat es überraschenderweise direkt für mein erstes Skewb Podium gereicht.
3:13 7er Mo3, zweiter Platz und auch ein Ergebnis, mit dem ich sehr zufrieden bin.
9.4 Clock Average; das reicht zwar noch nicht ganz an meine Zeiten zuhause heran, ist aber eine schöne Verbesserung.
3.19 2er Average...was sich mit Skips und easy Scrambles alles schaffen lässt xD
12.69 Square-1 Single und 32.25 4er Single
Fails:
Square Podium um 0.07 verpasst und Megaminx Podium/PBs dank meiner Unfähigkeit auch verpasst xD
10.7 3er Ao5 mit counting 9.4, 9.8 und 12.9 :/
4. Platz in 4er und 5. Platz in Clock  Facepalm  Eigentlich meine bisher besten Platzierungen in diesen Events, vor allem bei 4er wäre das Podium aber sehr gut machbar gewesen...
alle BLD Events DNFed  Sad  4BLD war allerdings relativ zufriedenstellend, bei meinem bisher schnellsten Attempt überhaupt (15:xx) waren nur jeweils 2-3 Corners, Centers und Edges vertauscht. Der Großteil war also gelöst, die Fehlerursache kann ich mir allerdings nicht ganz erklären xD
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr - von CubeGirl15 - 08.01.2018, 22:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste