Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr
(03.02.2017, 13:59)sqAree schrieb: memo corners -> memo edges -> execute edges -> execute corners

Ich mache es auch so und ich glaube Oleg auch. Es hat den Vor- und Nachteil dass man relativ viel im Audio Memory hat. Der Vorteil ist, dass es potentiell sehr schnell wird, aber der Nachteil ist, dass man halt am Anfang oder wenn man eine Weile lang nicht geübt hat oft Mühe hat, die Edges so schnell ins Audio Memory zu bringen.

Parity mache ich allerdings anders. Ich memorisiere ja zuerst Corners, daher weiss ich in dem Moment, wo ich Edges memorisiere bereits, ob ich Parity habe oder nicht. Wenn ich Parity habe, dann memorisiere ich einfach die UB und UL Edges vertauscht. Also die UL Edge kommt nach UB und die UB Edge nach UL. Das ist viel einfacher als es sich anhört, man gewöhnt sich schnell dran. Und das ist in der Regel auch effizienter als die andere Methode.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr - von Lykos - 03.02.2017, 14:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste