Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr
Danke Big Grin
Ob du es glaubst oder nicht, genau das hatte ich sowieso für die Zeit zwischen den FCD und Hessen geplant und jetzt auch direkt umgesetzt  Big Grin . Habe zuerst nur Corners geübt (55,04s PB) und dann noch einmal M2-Edges gelernt (2:10.02 PB). Dann einen richtigen Solve versucht und gestern ungefähr 15 DNFs gehabt, angefangen bei 10 Minuten bis etwa 4 Minuten am Ende. Und dann heute Success beim ersten Attempt (9 Corner Targets, 13 Edge Targets) :
3x3 BLD Single   4:37:33
Bei der Memo mache ich momentan zuerst Corners mit Audio und dann Edges mit Letterpairs, bei der Exe zuerst die Edges und dann Corners. Falls die BLD-Profis das für eine schlechte Idee halten, bitte Tipps geben xD

Square-1 Ao12    16,45s
Außerdem 18,49 of 100  Smile

Clock Single   12,47s
Clock Ao5      13,67s
Clock Ao12    14,15s
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr - von CubeGirl15 - 03.02.2017, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste