Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr
(09.05.2016, 21:23)CuberAusLeidenschaft schrieb: In Pyra und 2er, aber das sind auch die Events, die mich nach Mega am wenigsten interessieren.

2er war vor allem Glück  Smile Und Mega ist doch super  Angel

(10.05.2016, 09:56)Laura schrieb: Ja, ich kann mich da nur anschließen: du hast dich mit deiner ersten Comp auch mal locker auf den dritten Platz der Female Kinchranks für Deutschland geschossen: http://wcadb.net/kinchranks.php?region=G...e&show=100


Was mich aber deutlich mehr in den Wahnsinn getrieben hat, war die Tatsache dass es bei meiner 85. Competition zum ersten Mal eine andere Teilnehmerin mit meinem Vornamen gab und ich daher dann ab Sonntag Nachmittag gar nicht mehr auf meinen Namen reagiert habe.  Wink

Danke, das hatte ich noch nicht gesehen.
Ich hoffe, dass du das auch in Zukunft erträgst  Big Grin  Big Grin

Die neuen Cubes sind echt gut, auch wenn die Inner Layers des Aosu noch ein wenig langsamer sind als die meines Shengshou. Aber mit ein paar Solves und ein bisschen Lube dürfte das auch werden, die Outer Layers sind auf jeden Fall schon genial.

3x3 Ao12    12,48s
Außerdem schon eine sub10 und ein 13.9 Ao100 mit dem Tanglong Shy

4x4 Ao5     47,93s
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr - von CubeGirl15 - 10.05.2016, 19:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste