Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr
(08.05.2016, 21:38)CuberAusLeidenschaft schrieb:
(08.05.2016, 21:22)CubeGirl15 schrieb: Außerdem habe ich als Krönung des Wochenendes noch einen 50€-Cubikon-Gutschein gewonnen

Luckerin Big Grin

Niemals  Tongue Danke, ich glaube nicht, dass ich dich außer in Megaminx schon in irgendeinem Event überholt habe  Big Grin

(08.05.2016, 23:06)Hubi schrieb: Ich hab heute ein paar Mal deinen 3x3 gescramblet. Der war echt nicht so das Gelbe vom Ei Tongue Wir dürfen also in Zukunft noch mehr erwarten.

Auf jeden Fall mal Gratulation, solche Leistungen beim ersten Turnier sind echt beeindruckend. Ich war bei meinem ersten Turnier direkt mal in jedem Event 5 Sekunden langsamer als gewohnt, und es hat ein Weilchen gedauert, bis sich das gelegt hat ^^

Danke! Sei froh, dass du nicht meine anderen Cubes scramblen musstest, der Zhanchi war noch einer meiner besten Cubes  Tongue Ja, ich glaube nach 6x6 wusste ich, dass ich das nächste Event nicht noch mehr versauen kann, das hat mich wohl irgendwie beruhigt  Big Grin

(09.05.2016, 00:00)AlexICG schrieb: Und mal Competitionabgesehen:
Du bist auch sehr schnell ziemlich gut geworden, weiter so!

Danke, ich werds versuchen  Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr - von CubeGirl15 - 09.05.2016, 20:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste