Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr
#78
Danke. Eigentlich bin ich beim 2x2 eher so bei 5 Sekunden, ich verliere zu schnell die Lust daran. Ich benutze Ortega und LBL, aber die Scrambles waren extrem einfach, fertige Layer, PLL-Skips und so weiter.

OLL 21/57

4x4 Ao12   55,12s
Der Fail-Ao100 überhaupt: 1:00:00 Big Grin

Außerdem habe ich meinen ersten sub1:30 Ao100 beim Megaminx geschafft und hatte noch zwei 1:09 Solves. Hoffentlich hast du Recht, fehlt nur noch die richtige Kamera. Big Grin

Noch zwei Nachträge zu 2015:
Habe ein 2x2-7x7, Megaminx, Skewb, Pyraminx und Square1- Relay gemacht: 15:35:99
Das werde ich Ende diesen Jahres wiederholen, ich bin gespannt, wie weit ich mich verbessert haben werde.

Fail des Jahres: Megaminx-Pop (der einzige überhaupt bis jetzt, keine Ahnung, wie ich das geschafft habe)
Eine Seite hat sich während dem Solve entschlossen, komplett mit Schraube, Feder und Mutter zu explodieren, nachdem sie sich irgendwie von selbst gelockert hatte. Nach "nur" drei Mal falsch Zusammenbauen und zwei Mal "Wo ist die Feder?" *wirft Feder runter* war ich zum Glück fertig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr - von CubeGirl15 - 04.01.2016, 17:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste