Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr
Wow, herzlichen Glückwunsch  Smile

Gruß, Cubson
Zitieren
Ich muss mein Wow revidieren...

Von 11 Disziplinen hast du 4 mal den Ersten Platz gemacht.

4 von 11... Keiner hat auch nur ähnliches geschafft. Ein Wow reicht da einfach nicht.

Ich schrieb letztens das es hier noch interessant wird. Es ist soweit.

Chapeau...

Ich verbeuge mich vor dir, schnellste Frau Deutschlands

Cubson
Zitieren
Vielen Dank Smile
Ich bin auch sehr zufrieden mit meinen Ergebnissen bei der Comp. Aber da gibt es natürlich Leute, die sowas quasi bei allen Comps schaffen, an denen sie teilnehmen...so weit ist es bei mir noch lange nicht Big Grin

Außerdem habe ich endlich mal wieder ein paar Mega PLLs gelernt, bin jetzt bei 15/152. Noch ein langer Weg...
Damit habe ich immerhin schon mein klägliches Jahresziel bezüglich Megaminx PLLs erreicht, hoffentlich kann ich noch einige in nächster Zeit lernen Big Grin
Zitieren
Nach langer Zeit mal wieder 3er geübt und überraschenderweise einige PBs geschafft, darunter auch ein 9,5 of 50 und 9,9 of 100 Smile
3x3 Ao5         8,36s
3x3 Ao12       9,04s

Außerdem habe ich noch ein paar Mega PLLs gelernt, mittlerweile 25/151 (152 sind es mit dem gelösten Zustand, aber der ist ja vernachlässigbar Facepalm).
Zitieren
Glückwunsch!

Ich kann davon nur träumen. Mit Ü40 bin ich froh wenn ich irgendwann mal die Sub 20 schaffe. Meine momentane PB liegt bei 34,94... Also weit von dir entfernt
Zitieren
Danke! Mit viel Übung schaffst du bestimmt früher, als du denkst, eine sub20...und vielleicht sogar eine sub10. Für solche Zeiten muss man auch nicht extrem schnell drehen können, falls du denkst, dass das ein entscheidender Faktor für dich sein könnte. Schau dir einfach mal dieses Video von Feliks an: https://www.youtube.com/watch?v=NZFp19FcdtQ

Außerdem eine PB, die mich sehr gefreut hat, erste sub 10 und Verbesserung um fast zwei MinutenBig Grin
4x4 BLD    9:51.15

Und mittlerweile 30/151 Mega PLLs Big Grin
Zitieren
Danke für den Link. 
Das sieht doch mal extrem motivierend aus. 

Glückwunsch zur neuen PB. 

Gruß, Cubson
Zitieren
Glückwunsch zur 4bld sub10!
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Danke euch beiden!
Und direkt wieder eine Bld PB (Mo3 leider um zwei flipped Edges verfehlt), außerdem auch ein 59.0 DNF um drei Corners...Vielleicht klappts ja bald mit ner richtigen sub1 Smile
3x3 BLD Single 1:04.02
Zitieren
Hier mein Resumee zu den Nats:
Highlights waren definitiv die 5er PBs (55 Single, 1:01 Average), die Megaminx Single (45) und endlich der sub2 6er Mean. Ansonsten leider auch einige Fails (vor allem hinsichtlich möglicher Podien) dabei, war dennoch insgesamt eine sehr schöne Competition Smile

Außerdem (inoffizielle) PBs:
6x6 Single     1:40.15
6x6 Ao5          1:50.81
Die Single war mit Double Parity, außerdem ein 1:45 Mo3, PB um vier Sekunden!

4x4 BLD Single    9:45.65
Keine große Verbesserung, aber schon zahlreiche sub9 DNFs mittlerweile...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste