Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torpedos entfernen Dayan Zhanchi
#4
Hab es nun einmal ausprobiert.

Ich habe alle Torpedos entfernt, und der Cube ist tatsächlich um einiges leichtgängiger und noch "lockerer", also eher Geschmackssache.
Ich musste dann leider die Schrauben wieder ein wenig andrehen, da ich sonst ständig Pop's hatte.

Mein persönliches Fazit ist, dass ich sowohl mit als auch ohne Torpedos (durch die veränderte Tention) ähnliche Averages erziele. Kann allerdings gut sein, dass andere sehr gut damit klar kommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Torpedos entfernen Dayan Zhanchi - von xtottix - 02.03.2015, 12:16
RE: Torpedos entfernen Dayan Zhanchi - von AintLarry. - 31.03.2015, 19:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste