Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torpedos entfernen Dayan Zhanchi
#3
Moin Felix,

hatte auch überlegt, ob ich bei meinem Dayan Zhanchi die Torpedos rausnehme, weil ich ihn als sehr Pop-Resistent empfunden hab.
So nach dem Motto "Lieber ein Stück schneller sein und mal einen Pop hinnehmen, als durch die Torpedos Zeit zu verlieren." Als ich meinen Cube dann aber ein wenig gelockert habe (Schrauben los gedreht), und ausgiebig gelubet habe, dreht er noch viel besser, poppt aber auch öfters.
Deswegen werde ich meine Torpedos nicht entfernen.

Henrik
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Torpedos entfernen Dayan Zhanchi - von xtottix - 02.03.2015, 12:16
RE: Torpedos entfernen Dayan Zhanchi - von AintLarry. - 28.03.2015, 13:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste