Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Guten Abend allerseits!
Ich bin hier neu aber habe schon viel in den Foren und auf der Seite entdeckt.
Ich habe vor einem Jahr schonmal gecubet doch mit  der Zeit haben mich andere Dinge beschäftigt.

Nun fange ich wieder an und habe direkt mal 2-look pll und oll gelernt.
Leider kenne ich meine alten Rekordzeiten nicht mehr aber sie waren ca. im Bereich von sub 40.(Meine neuen werde ich dann noch hinzufügen)


Ich hoffe bei den nächsten Ereignissen ( Wettbewerbe und Turniere ) dabei zusein aber da ich noch Schüler bin ist die Fahrt auch ein kleines Problem.

Wer noch eine frage hat kann gerne fragen.
Zitieren
#2
Erstmal herzlich willkommen im Forum.
Wenn deine Zeiten wirklich so sind, sind wir ja ungefähr gleich schnell. ;-)
Falls du Fragen hast kannst du sie ruhig stellen.

Viel Spaß noch beim cuben.
Keine Signatur ist auch eine Signatur!
Zitieren
#3
Naja keine genaue Frage Big Grin
Aber habe gestern mit dem 4x4 cube angefangen und suche immer ziemlich lange die Kantenstein-Paare.
Also ich bin froh über jeden Tipp den ich bekomme. Smile
Zitieren
#4
Naja, da kann ich dir auch nicht helfen. Aber ich glaube, es hilft wenn man schon gutes Look-Ahead beim 3x3 hat.
Mir gehts beim 4x4 so wie dir, aber ich trainiere sowieso grad Look-Ahead am 3x3.
Keine Signatur ist auch eine Signatur!
Zitieren
#5
Ja nur das mit dem Look-Ahead ist bei mir ziemlich fatal Big Grin
Aber kann ja alles noch werden.
Zitieren
#6
Da weist du ja jetzt was du die nächste Zeit trainieren musst. ;-)
Keine Signatur ist auch eine Signatur!
Zitieren
#7
Jap Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste