Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 Trainingslager (Täglicher Average of 50)
Hui. Für MEINE Verhältnisse war das heute Rekorde-Tag. 2x Best of 3, PB (25.881, direkt danach nochmal fast das gleiche (25.897)), 2x Best Average of 12 (34.720), Best Average of 5 (30.218)

Nicht wundern, zwischendrin ist mir irgendwo ein Scramble "verlorengegangen", weil ich beim Solve davor so hektisch of die Space-Taste gehämmert habe, dass die Zeit schon lief. Die habe ich dann rausgenommen, dafür fehlte dann am Ende einer, den ich mit einem Random Scramble aufgefüllt habe.

Fazit: Mit Blind Guardian auf den Ohren geht es deutlich besser als mit Kindern, die einen dauernd unterbrechen. Smile

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 3x3 Trainingslager (Täglicher Average of 50) - von snakebite - 02.03.2015, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste