Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer persönlicher Rekord
#1
Cube2 
Gestern bei der Oma auf Geburtstag gewesen und vorm Essen mal eben meine persönliche Bestzeit von 1:40:23 auf 1:15:34 gebessert. Und das bei nem guten Scramble.
Und natürlich den ganzen Solve mit der LBL-Methode. *stolzsei*
Zitieren
#2
Gratulation, viel Spaß auf dem Weg zur sub 1 Smile
Hast du nicht schon einen Rekorde-Thread? Big Grin
Dann kannst in diesen immer deine Rekorde schreiben, du musst nicht immer nen neuen Thread aufmachen Smile
Zitieren
#3
na hört sich doch gut an, dann wirst du auch einen Sprung mit der F2L machen
Mein Zauberwürfel Blog Sub 60
beschreibt meinen Weg dorthin  Facepalm  (nichtlachen)

Andreas
Zitieren
#4
Ja das mit F2L klappt immer. Ich schaffe es mittlerweile den F2L-Schritt zu 90% sicher zu lösen. Allerdings muss ich immernoch sehr lange überlegen wie ich die Pärchen bilden muss. Werde mir auf den Hessen Open von ein paar erfahrenen Cubern mal ein paar Ratschläge geben lassen wie ich die Pärchen schneller bilden kann.
Zitieren
#5
ja, das ist auch mein Plan, dann sehen wir uns ja sicher ;-)
Mein Zauberwürfel Blog Sub 60
beschreibt meinen Weg dorthin  Facepalm  (nichtlachen)

Andreas
Zitieren
#6
Bestzeit Update: 1:14:90
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste