Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ghost Cube sub 1
#1
Endlich, nachdem ich den Cube gemoddet und meine Methode geändert hab, hab ich auch die eine Minute Marke geknackt  Big Grin

Zitieren
#2
Cool Smile.
Und CCT hat wohl immernoch Stil Big Grin.
Zitieren
#3
(31.01.2015, 14:32)Floppyfeind schrieb: Cool Smile.
Und CCT hat wohl immernoch Stil Big Grin.

cct hat einfach die anzeige die mir am besten gefällt ^^
Zitieren
#4
Für mich ist das unglaublich! Ich gehe einfach mal davon aus, dass du ein bestimmtes Hirnareal mehr hast als ich und wohl auch viele andere (oder natürlich einen speziellen Co-Prozessor implantiert bekommen hast). Bei den mirror-blocks kann ich es ja noch bisschen nachvollziehen, dass man da die Steine "erkennt" und wie sie zusammengehören - die Geschwindigkeit, mit der du das machst, natürlich nicht. Aber beim Ghostcube ist das doch wirklich wie Kraut und Rüben. Hast du dir die Steine und wie sie zueinander gehören auswendig gelernt?

Ich habe mir ja auch auf den FCD einen Ghostcube gekauft und ok, die beiden cubies mit der Aufschrift hat man schnell zusammen, aber ich war saufroh, als ich den Dinger heute endlich mal (nach ein paar Stunden) dann endlich fertig hatte (bin allerdings auch ein Meister im Jetzt-hast-du-schon-2/3-geschafft-jetzt-darfst-du-den-alg-nicht-versauen------argh-nicht-schon-wieder!)

Hut ab!
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#5
(31.01.2015, 20:56)Jacck schrieb: Für mich ist das unglaublich! Ich gehe einfach mal davon aus, dass du ein bestimmtes Hirnareal mehr hast als ich und wohl auch viele andere (oder natürlich einen speziellen Co-Prozessor implantiert bekommen hast). Bei den mirror-blocks kann ich es ja noch bisschen nachvollziehen, dass man da die Steine "erkennt" und wie sie zusammengehören - die Geschwindigkeit, mit der du das machst, natürlich nicht. Aber beim Ghostcube ist das doch wirklich wie Kraut und Rüben. Hast du dir die Steine und wie sie zueinander gehören auswendig gelernt?

Ich habe mir ja auch auf den FCD einen Ghostcube gekauft und ok, die beiden cubies mit der Aufschrift hat man schnell zusammen, aber ich war saufroh, als ich den Dinger heute endlich mal (nach ein paar Stunden) dann endlich fertig hatte (bin allerdings auch ein Meister im Jetzt-hast-du-schon-2/3-geschafft-jetzt-darfst-du-den-alg-nicht-versauen------argh-nicht-schon-wieder!)

Hut ab!

ja, das wichtigste bei diesen würfeln ist genau zu wissen welche steine zusammengehören, dabei kann man die meiste zeit sparen, dannach brauch man halt einen ordentlichen cube und der rest ist wie bei den meisten dingen im leben, üben, üben, üben ^^
(und vllt noch ein bisschen können Tongue )

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
#6
Alter, beschwert euch nicht, ich hab den in Frankfurt auch mal kurz probiert und nicht mal zwei Teile gefunden die zusammenpassen(geschweige denn Centers...)

Aber Gw, du 3er Mod Smile
Zitieren
#7
cooles Teil, kommt auf meine Wunschliste ;-)
Mein Zauberwürfel Blog Sub 60
beschreibt meinen Weg dorthin  Facepalm  (nichtlachen)

Andreas
Zitieren
#8
So, hab seit heute auch einen, mache mich gleich mal ans werk ;-)
Mein Zauberwürfel Blog Sub 60
beschreibt meinen Weg dorthin  Facepalm  (nichtlachen)

Andreas
Zitieren
#9
Ich hab auch seit 1 Woche einen und brauch fürs lösen aber noch ca. 12 Minuten aber ich muss schon sagen das das ein super Cube ist.
Aber das mit der Zeit wird noch durch üben, da meine Wunschzeit bei unter 5 Minuten liegt.
Keine Signatur ist auch eine Signatur!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste