Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich möchte mich vorstellen
#1
Cube2 
Hallo zusammen. Mein Name ist Ravi, bin 27 Jahre alt, komme aus Königheim in Baden-Württemberg und cube seit knapp 1 1/2 Monaten.

Ich cube noch mit der Beginner-Methode aber plane diese erstmal bis zu einer soliden Zeit auszubauen. Ich übe zwar ab und an nebenher ein bisschen F2L aber hauptsächlich versuche ich mit der Beginner-Methode erstmal unter 1 Minute zu kommen.
Ob ich mit Fridrich danach weiter mache entscheide ich dann.

Meine aktuelle Bestzeit habe ich heute ohne Speedcube (ist schon bestellt und kommt morgen Blush ) liegt bei 1:46:23
Tendenz weiter sinkend.

Freue mich auf eine tolle Zeit mit euch im Forum.
Zitieren
#2
Hallo auch und Willkommen im Forum ;-)
Ich zähle mich auch nnoch zu den Absoluten Anfängern aber ich würde dir Empfehlen gleich F2L (mitzu)lernen.
Ich habe auch zuerst LBL gelöst und jetzt Versuche ich mit F2L schneller zu werden.
Meiner Meinung nach hätte ich sollen gleich von Anfang an F2L lernen, aber ich hatte es damals nicht besser gewusst ;-)
Zitieren
#3
Hallo und willkommen im Forum.
Die Zeit ist schon gut, wenn du sagst du cubst erst so kurz und hast blos einen normalen Cube. Mit nem Speedcube und ein bisschen Übung kommst du locker unter eine Minute. ; )
Viel Spaß noch beim cuben.
Keine Signatur ist auch eine Signatur!
Zitieren
#4
Ja Speedcube ist heute gekommen. Jetzt nur noch die Fingertricks üben und dann mal schauen ob ich schon an der Minute kratzen kann.
Zitieren
#5
Naja mal sehen ob du das gleich schaffst. ; )
Was für einen hast du überhaupt gekauft, würde mich nähmlich interessieren.
Keine Signatur ist auch eine Signatur!
Zitieren
#6
Einen Moyu Weilong v1
Und nein direkt auf die Minute will ich nicht, aber mich kontinuierlich nach unten arbeiten.?
Zitieren
#7
Ja ist mir schon klar, dass du nicht gleich sub 60 schaffst, war ja auch bloß Spas.
Der Cube scheint scheint auch relativ gut zu sein, wenn das stimmt, was die meisten über den schreiben.
Viel Spaß beim Fingertricks üben. ; )
Keine Signatur ist auch eine Signatur!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste