Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#11
Hab den Dayan Guhong jetzt schon seit paar Tagen, und hab schon zwei neue Bestzeiten geschafft.
Keine Signatur ist auch eine Signatur!
Zitieren
#12
Der Dayan Guhong is cool, ich habe meinen DIY DaYan III LingYun die Woche bekommen gefeilt, geschmirkelt und zusammengebaut, bin auch erstaud wie gut der ist.
Mein Zauberwürfel Blog Sub 60
beschreibt meinen Weg dorthin  Facepalm  (nichtlachen)

Andreas
Zitieren
#13
Ja die Dayan Cubes sind warhscheinlich alle sehr gut.
Ich selber hab ja alle meine Maincubes von Dayan.
Keine Signatur ist auch eine Signatur!
Zitieren
#14
So endlich wieder neue pb von 28,56s bei einem lucky-solve.
Beim F2L waren 2 Pairs schon gebildet, und mussten nur noch eingefügt werden und das vierte, hat sich gebildet, während ich das dritte eingefügt habe.
Keine Signatur ist auch eine Signatur!
Zitieren
#15
Endlich Full- PLL!
Ich hoffe, das ich dadurch schon mal mein average nach unten schrauben kann.
Keine Signatur ist auch eine Signatur!
Zitieren
#16
Endlich erste Party im Ocs mit nur sub 40 Zeiten. Nachdem ich vor paar Tagen schon meine Avg of 12 pb von 37,4x s geschafft habe, wo ich noch 4 Zeiten knapp über 40 dabei hatte.
Keine Signatur ist auch eine Signatur!
Zitieren
#17
Grad neue Pb im Ocs geschafft: 26,87s.
Keine Signatur ist auch eine Signatur!
Zitieren
#18
Endlich nach bisschen Übung fast sub 30, mit einem Durchschnitt von 31 Sekunden und bald auch hoffentlich sub 30.
Keine Signatur ist auch eine Signatur!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste