Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andreas aus dem Saarland
#21
So, nachdem mich Jacck ja etwas demoralisiert hat mit meiner sub60
(07.02.2015, 21:22)Jacck schrieb: Ohne dich jetzt demoralisieren zu wollen: aber der scramble enthält ja nur U- und R-turns
Hab ich jetzt zwar keine Sub60 (mehr) aber ich bin nah dran und auch mit einem brauchbarem Scramble
26 09.02.2015 20:24:35 01:05.90 U2 B2 L2 D B2 U' R2 D R2 F2 U F' B2 D' B' F2 R' L' U F2 R U'
Mein Zauberwürfel Blog Sub 60
beschreibt meinen Weg dorthin  Facepalm  (nichtlachen)

Andreas
Zitieren
#22
So das Trainingslager zeigt Wirkung
http://speedcube.de/forum/showthread.php...0#pid86240

Ich habe heute meine Singel Bestzeit PB verbessert auf 1:04.63 was sehr cool ist.
44. 1:04.63   D2 F R' B U2 R U' R' B' D L' B2 U2 R U2 F2 R' U2 R D2 F2
Mein Zauberwürfel Blog Sub 60
beschreibt meinen Weg dorthin  Facepalm  (nichtlachen)

Andreas
Zitieren
#23
Mein Meffert’s Ghost Cube ist angekommen und was soll ich sagen ;-)
[Bild: Mefferts-Ghost-Cube-by-http-sub60.plan3d.de-2.jpg]
[Bild: Mefferts-Ghost-Cube-by-http-sub60.plan3d.de-3.jpg]
[Bild: Mefferts-Ghost-Cube-by-http-sub60.plan3d.de-4.jpg]

zwei Ebenen sind geschafft ....es wird....
Üben Üben Üben Üben Cool
Mein Zauberwürfel Blog Sub 60
beschreibt meinen Weg dorthin  Facepalm  (nichtlachen)

Andreas
Zitieren
#24
So, heute ich nochmal mit 'nem Zwischenstand  Angel
nachdem beim CuberTreffen in Lampertheim mich Floppyfeind motiviert hat [Bild: hammer-smilies-0002.gif]mir mal 4LLL zu gemüde zu führen funktionieren nun die Algorithmen als SingelMoves ganz gut. Jetzt hänge ich an der Recognition [Bild: lupe.gif] der OLL's und PLL's 
Mein Zauberwürfel Blog Sub 60
beschreibt meinen Weg dorthin  Facepalm  (nichtlachen)

Andreas
Zitieren
#25
Photo 
...und wieder einen Zwischenstand, der ist zwar schon etwas älter aber der Form halber kommt er hier rein
   
Meine Ziel eine SUB60 beim 3x3x3 ist erreicht  Big Grin  Dank 4LLL und Floppyfeind und sein "anschießßß" beim letzten Treffen in Lampertheim
Jetzt hab ich Spaß am 4x4x4 gefunden den ich mir jetzt mal vornehme und evtl gönne ich mir auch noch einen 5x5x5 und/oder einen 7x7x7 mal schauen  Blush
Mein Zauberwürfel Blog Sub 60
beschreibt meinen Weg dorthin  Facepalm  (nichtlachen)

Andreas
Zitieren
#26
Sehr schön Big Grin
Cool, dass du dein Ziel so schnell umsetzten konntest und herzlichen Glückwunsch zur Sub60 Rolleyes bei mir hat das glaub ich länger gedauert Tongue
Wenn du So weiter, machst bist du auch bald Sub30 Sleepy Wink

Grüße
Zitieren
#27
ja hast recht, es wird solangsam ;-) im Moment macht mir wie schon gesagt der 4x4x4 richtig viel Spaß und ich werde mir wohl auch noch einen 5x5x5 und/oder 7x7x7 zulegen. Mal schauen wie ich damit zurecht komme.
Mein Zauberwürfel Blog Sub 60
beschreibt meinen Weg dorthin  Facepalm  (nichtlachen)

Andreas
Zitieren
#28
Für die Statistik
Heute meinen ersten 7x7x7 bekommen, erster Solve 2 Stunden  Facepalm
Es kann nur noch besser werden.  Undecided
Mein Zauberwürfel Blog Sub 60
beschreibt meinen Weg dorthin  Facepalm  (nichtlachen)

Andreas
Zitieren
#29
Hauptsache gelöst! Big Grin
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#30
GENAU ;-)
Mein Zauberwürfel Blog Sub 60
beschreibt meinen Weg dorthin  Facepalm  (nichtlachen)

Andreas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste