Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klebriger Cube/Sticker?
#5
Wenn du zuviel Silikonöl verwendet hast, dann klebt das was zu viel ist halt ;-)

Silikon (öl) spray ist ein Langzeit Schmierstoff was im grunde (s)eine positive Eigenschaft ist. Es ist wasserabweisend, verdunstungsarm etc
In deinem Fall jedoch ist das (d)ein Problem. Viel bringt nicht immer viel, hast du ja aber schon selbst gemerkt LOL
Einmal verwendet lässt sich Silikonöl nur schwer wieder entfernen also immer schön sparsam sein.

Mit den mir bekannten möglichkeiten könnte ich mir gut vorstellen das zumindest die Sticker in mitleidenschaft gezogen werden.
Ich denke da an die möglichkeit Silikonöl zu entfernen mit hilfe von Salmiakreiniger,Nagellackentferner oder sogar mit Kältespray aber das solltest du nicht alleine machen bzw immer mit jemandem der sich damit auskennt, denn diese Dinge sind nicht ganz ungefährlich bei falschem Gebrauch.
Versuche es doch mal mit Nagellack entferner oder evtl sogar mit dem einfrieren des Cubes. Durch die extreme kälte (könnte) das Silikon spöde werden und du kannst es dann evtl abrubbeln.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Klebriger Cube/Sticker? - von xtottix - 07.01.2015, 20:12
RE: Klebriger Cube/Sticker? - von Fritz - 07.01.2015, 20:20
RE: Klebriger Cube/Sticker? - von xtottix - 07.01.2015, 20:23
RE: Klebriger Cube/Sticker? - von xtottix - 11.01.2015, 15:02
RE: Klebriger Cube/Sticker? - von AndreasD - 25.01.2015, 08:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste