Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5/5: 5 Minuten, 5 Tipps
#1
Man hat mir empfohlen, für die kommende Videoreihe ein neues Thema zu eröffnen, weil diese Videoreihe allem Anschein nach für eine große Anzahl von Cubern und Einsteigern interessant werden könnte.

Hier ist die Playlist-Beschreibung: "Eine Playlist mit anfängerfreundlichen Tipps sowie hilfreichen Infos für Fortgeschrittene! Jedes Video ist in etwa 5 Minuten lang, um euch nicht mit zu vielen Infos zu überlasten aber trotzdem alles Wichtige gesagt zu haben. Pro Video gibt es ein "Großthema", wobei ich dieses von verschiedenen Seiten angehe bzw. eine Schritt-für-Schritt-Anleitung gebe. Ich hoffe, diese Playlist hilft vielen Cubern und Nicht-Cubern weiter! Wenn euch meine Videos gefallen, könnt ihr gerne abonnieren, kommentieren, bewerten usw.! Nur wenn ich auch mal Kritik bekomme, können die folgenden Videos an euch angepasst und die Qualität verbessert werden. Vielen Dank für's Anschauen!"

Bis dato sind erschienen (wird in Zukunft immer wieder bearbeitet):


#1 StackMat Timer + PC (Click to View)

#2 Cube-Pflege + Aufbewahrung (Click to View)

#3 (Dis-)Assembly (Click to View)


#5 Sticker (Click to View)

Gesamte Playlist unter: http://www.youtube.com/playlist?list=PLT...9hN3TcvbWV
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste