Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moyu Aolong V2 Enhanced
#1
Hallo,
weiß jemand was über Moyu Aolong V2 Enhanced, denn ich habe ihn gestern auf eBay gesehen und wusste nicht was das für ein Cube ist. Ist das irgendwie eine neuere Version des Moyu Aolong V2?

[Bild: img.php?id=2014YAKU02&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

[Bild: img.php?id=2014YAKU02&ranking=NR&event_1...nt_3=skewb]

_____________________________

Gruß Auel
Zitieren
#2
Habe irgendwo gehört, dass es sich um besseres Plastik handeln soll?! Anscheinend gab es schon mehrere "Baureihen" vom V2...
Zitieren
#3
Den AoLong V2 findet man in Cubeshops unter der eigentlichen Bezeichnung AoLong V2, aber auch unter der Bezeichnung AoLong Enhanced Version (heißt so viel wie "erweiterte Version).
Dabei handelt es sich soweit ich weiß aber um die selben Wüfel.
AoLong V2 Enhanced ist mir so jetzt noch nie aufgefallen; ich denke der Verkäufer auf ebay hat einfach beide Bezeichnungen verwendet, damit vlt. mehr Leute den Würfel in der Suche finden, da ja beide Namen geläufig sind
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste