Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[cubezz.com] YJ YuLong 3x3x3 Stickerless
#1
Cube1 
Tag zusammen,

eben ist mein YuLong endlich angekommen (ja endlich: nach 5 Wochen). Er war schon etwas gelubet, aber das hat man fast nicht gemerkt, also hab ich ihn noch mit Cubicle Lube geschmiert.

Geschwindigkeit: 8/10
Cornercutting: anfangs 7/10 nach einstellen der Tensions 10/10
Pops: 10/10
Verarbeitung: 7/10

Geschwindigkeit:
- nicht gerade der schnellste Würfel, ist aber genau richtig für mich
Cornercutting:
- Cornercutting war am Anfang grauenvoll (nicht mal annährend 45°) nachdem ich die Schrauben etwas gelockert hatte schaffte der Würfel sogar über 45°
Pops:
- Die "Torpedos" machen es dem Würfel unmöglich zu poppen, auch wenn man die Tension sehr locker eingestellt hat
Verarbeitung:
- nicht gerade gut verarbeitet.. Wenn man genauer hinschaut, sieht man immer mal wieder kleine "Plastikfetzen" abstehen - Ausserdem war er verkratzt angekommen, was aber auch an Cubezz liegen kann

Fazit:
Mir gefällt der Cube sehr gut, auch wenn die Verarbeitung nicht die beste ist, kann man wirklich sehr gut mit ihm cuben - gerade für Anfänger-Speedcuber wie mich ist der Würfel gut, da er nicht so schnell ist und man ihn dadurch besser unter Kontrolle hat.
Leider hat die Lieferung von Cubezz.com 5 Wochen gedauert.

Gruß
Nico - DerBesen
[Bild: signatur_image.php?name=DerBesen&pb=0%3A...=3&motiv=1]
Zitieren
#2
Gutes Review!
Zitieren
#3
(23.12.2014, 16:21)Lord Löffel schrieb: Gutes Review!
Danke :-)
[Bild: signatur_image.php?name=DerBesen&pb=0%3A...=3&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste