Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Feliks Zemdegs.
#1
Hallo,
ich habe mal gehört er hat sich innerhalb von 8 Monaten auf 10 Sekunden verbessert. Das geht doch gar nicht. Ist die Aussage eigentlich richtig? Wenn ja wie hat er das gemacht, weil Übung bis 10 Sekunden dauert doch normal länger.

[Bild: img.php?id=2014YAKU02&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

[Bild: img.php?id=2014YAKU02&ranking=NR&event_1...nt_3=skewb]

_____________________________

Gruß Auel
Zitieren
#2
Doch, das kommt hin. Er ist halt sehr talentiert und hat anfangs sehr viel geübt.
Zitieren
#3
Außerdem gibt es viele Leute, die in 3 Monaten sub 20 werden, weil sie einfach durch und durch trainieren^^
Dabei verliert man allerdings dann auch öfters mal die Lust und deshalb hören da dann viele auf mit Cuben...
Zitieren
#4
Sub20 nach 3 Monaten kann ich nachvollziehen. Aber dann auf 10 Sekunden.

[Bild: img.php?id=2014YAKU02&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

[Bild: img.php?id=2014YAKU02&ranking=NR&event_1...nt_3=skewb]

_____________________________

Gruß Auel
Zitieren
#5
Naja wenn man dann so weitermachst is das gut möglich Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste