Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein YouTube-Kanal
#1
Hey Cuber,

Ich habe schon längere Zeit einen YouTube-Kanal und ich wollte nur mal nach Meinungen fragen. Außerdem brauche ich Tipps und weitere Tricks sowie Video Ideen.
Zitieren
#2
Du solltest vielleicht auch ein Video oder den Kanal verlinkenWink
Zitieren
#3
ja.... link wäre wirklich gut Wink

ich hätte da für meinen Kanal schon eine Idee für eine video reihe zusammen mit anderen Kanälen, vlt. kann ich dich ja dort mit einbinden Wink
Zitieren
#4
(18.12.2014, 20:27)Bojan schrieb: ja.... link wäre wirklich gut Wink

ich hätte da für meinen Kanal schon eine Idee für eine video reihe zusammen mit anderen Kanälen, vlt. kann ich dich ja dort mit einbinden Wink

https://www.youtube.com/channel/UCvf3lqn...-_A6eE5QVw
Zitieren
#5
(18.12.2014, 19:56)Lord Löffel schrieb: Du solltest vielleicht auch ein Video oder den Kanal verlinkenWink

https://www.youtube.com/channel/UCvf3lqn...-_A6eE5QVw
Zitieren
#6
Puuh, hast ja schon einiges am startBig Grin .... vielleicht, dass du einfach ein paar der Tipps und Tricks zusammen in ein Video packst und sie da erklärst, also nicht nur zeigst... ansonsten wüsste ich jetzt auch nichts...
Zitieren
#7
Schicke Videos hast du da und auch ein paar richtig nette Moves! *respect*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste