Hessen Open 2015 in Lampertheim (21. und 22. Februar 2015)
#61
Also ich hatte sie direkt nach der Anmeldung als Gast bekommen.
Zitieren
#62
Achso,
falls jemand von euch schon angereist ist, sind natürlich alle dazu eingeladen schon heute abend vorbeizukommen Big Grin.
Wir bauen dann nämlich auf (ihr müsst nicht helfen Tongue ).
Zitieren
#63
Wir sind schon in Mannheim. Aber ich glaube jetzt lohnt es sich nicht mehr.?
Zitieren
#64
Ich wünsche Euch allen morgen viel Spaß und viele neue PBs. Ich erwarte mindestens einen (Skewb-)NR! Big Grin
Zitieren
#65
(20.02.2015, 20:38)Slycuber schrieb: Wir sind schon in Mannheim. Aber ich glaube jetzt lohnt es sich nicht mehr.?

Hey!
Sorry, hab es gestern zu spät gelesen^^.
Waren auch gar nicht mehr so lang da Big Grin.

Aber heute wirds was Big Grin.
Zitieren
#66
Hallo zusammen,
ich konnte leider wegen eines anderen Termins nicht bei den Hessen Open dabei sein,
aber es würde mich trotzdem mal interessieren, was denn nun genau diese "Supergeheime Ultradisziplin" war Big Grin
Gruß Lars
Zitieren
#67
Hier könnt Ihr Euch nochmal das Finale anschauen.

Außerdem habe ich gerade einen Newsletter als kleinen Nachtrag abgeschickt (an Gäste und Teilnehmer Smile ).
War echt eine tolle Competition und hat mir sehr viel Spass gemacht! Hab sogar ein paar PB's gemacht^^.

@Lars:
Es ging dabei darum, seine eigene Lösungszeit einzuschätzen.
Du löst also den Cube mit abgedecktem Timer und der Judge schreibt deine Zeit auf und die Zeit, die du geschätzt hast. Wir haben dann die Differenz aus beiden Werten ermittelt. Jeder hatte 5 Versuche. Die schlechteste und beste Differenz wurden weggenommen und aus den verbliebenen drei Differenzen der 3/5 berechnet.
Gewonnen hat Finn mit eine unfaßbaren Differenz von 0,07 Sekunden! Er hat sogar einmal die exakte Zeit getippt ^^.
Zitieren
#68
Nicht nur das zweitbeste 3er Podium, Nein. Auch das drittbeste Skewb Podium. War echt ne tolle Comp. Hat sich gelohnt, eine Nacht bei Alex verbracht zu haben^^ waren ja sogar ein paar richtig gute Ergebnisse dabei.
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#69
Smile 
Von mir auch nochmal ganz großes Lob an das Orga-Team, Fabian, Helle und alle, die mitgeholfen haben.
Hat nicht nur alles super geklappt... Ganz besonders spassig war die "supergeheime Ultradisziplin" und die Aktion mit den Namensschildern. Big Grin
Zitieren
#70
Hallo allerseits! Smile

Ich war letztes Jahr dabei und war super froh mal ne Comp in erreichbarer Nähe zu haben. Hab in nem anderen Thread gelesen dass die HO 2016 wieder stattfinden sollen. Jetzt meine Frage:

WANN? Big Grin gibts schon planungen und ungefähre zeiträume wann es wohl wieder so weit ist? Ich wär sehr gerne wieder dabei
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste