Hessen Open 2015 in Lampertheim (21. und 22. Februar 2015)
#31
(05.02.2015, 00:46)Slycuber schrieb: Ich bin immer noch am überlegen ob ich mich als Teilnehmer oder als Gast eintragen soll. Ich meine ich cube nunmal mit der LBL-Methode und bin mit meiner Bestzeit im Moment bei 1:46. Habe keine Lust mich zu blamieren.

Das sind auch meine bedenken ich bin in deiner Liga und ich möchte auch nicht die Ursache für einen Stau sein....
Bin auch (immer noch) am hin und her überlegen , als Gast bin ich aber schon mal angemeldet
Mein Zauberwürfel Blog Sub 60
beschreibt meinen Weg dorthin  Facepalm  (nichtlachen)

Andreas
Zitieren
#32
Also einen Stau verursacht ihr garantiert nicht ^^.
Und wie schon geschrieben, wenn ihr schon da seid, wäre es schade, wenn ihr nicht teilnehmt.
Ein spontanes Umentscheiden von Gast auf Teilnehmer geht leider wegen dem Programm, das wir nutzen, nicht.
Zitieren
#33
Was kann man denn als Gast generell dort machen außer Zuschauen? Floppy Klär mich nochmal auf bitte.
Zitieren
#34
Du kannst dich natürlich zu anderen Cubern setzen und eine Runde über Methoden und Würfelei diskutieren ^^.
Unten gibts ein Cafe, wo sich bestimmt auch einige aufhalten werden und natürlich kannst du den anderen Teilnehmern beim Lösen zuschauen.
Leider hat Cubikon dieses Jahr abgesagt, daher wird kein Cubeshop da sein :/.
Zitieren
#35
@slycuber, @AndreasD: Meldet euch als Teilnehmer an, ihr werdet es sonst bereuen - das ist wirklich cool!
Und vielleicht schaut ihr euch das mal an:
Bisherige Zeiten der bei den HO 15 angemeldeten Cuber
Da sind ja nicht mal alle dabei, sondern nur die, die schon einmal bei einer comp waren. Ihr dürft dabei natürlich nicht nur bei Philipp, Sebastian und Leon auf die Zeiten schauen (denen schaut ihr dann besser bei der comp auf die Finger, das sieht wirklich sensationell aus), sondern schaut hinten bei den Plätzen >50. Ich würde nur dann kneifen, wenn ich die doppelte Zeit des bisher Langsamsten hätte.
Und wie schon erwähnt: es sind noch einige Teilnehmer ohne bisherige Zeit angemeldet, die werden doch auch nicht alle gleich sub10 anfangen, oder?
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#36
das macht mich fertig ;-) die letzten zwei sind so meine klasse ...ob das jetzt mal gut für mich ist oder schlecht weis ich grade nicht ;-)
mein stand heute abend
Single: 1:10.44min
Average of 5: 1:27.43min is nicht grade ermutigend bei meiner besten für heute 1:15.83min. und da sind die total verfranzzzten nicht mal dabei. Du weist schon, die solves wo wieder irgendjemand einen Kantenstein den ich grade für F2L brauche aus dem würfel genommen hat.
Facepalm
Aber so wie ich den Newsletter verstanden habe kann man sich ja immer noch ummelden, ich glaube bis zum 18ten
Ich glaub schon das ich es ansonsten bereuen würde @Jacck aber wie gesagt, ich bin noch extrems verunsichert
Mein Zauberwürfel Blog Sub 60
beschreibt meinen Weg dorthin  Facepalm  (nichtlachen)

Andreas
Zitieren
#37
(05.02.2015, 21:26)AndreasD schrieb: das macht mich fertig ;-) die letzten zwei sind so meine klasse ...ob das jetzt mal gut für mich ist oder schlecht weis ich grade nicht ;-)
mein stand heute abend
Single: 1:10.44min
Average of 5: 1:27.43min is nicht grade ermutigend bei meiner besten für heute 1:15.83min. und da sind die total verfranzzzten nicht mal dabei. Du weist schon, die solves wo wieder irgendjemand einen Kantenstein den ich grade für F2L brauche aus dem würfel genommen hat.
Facepalm

Jaja, der gelb/weiße verschwindet immer wieder, egal wie oft man den Würfel dreht. Huh

Das Ziel soll ja auch beim ersten Turnier nicht sein, mit einem Pokal nach Hause zu gehen, sondern vielleicht erst mal, nicht auf dem letzten Platz zu landen. Oder vielleicht zumindest einen Try mit unter einer Minute zu schaffen. Oder einfach seinen bisherigen Average von 1:50 um 10 Sekunden zu unterbieten. Einfach die Latte nicht so hoch setzen.
Ich fliege beim 4x4 bestimmt auch wieder nach 2 Versuchen raus. Rolleyes  

Dabei sein ist alles und als Belohnung winkt auf jeden Fall schon mal ein offizieller Eintrag in der WCA. Ist doch schon mal was, wenn man sagen kann, dass man zu den 32.000 besten Cubern auf der Welt gehört. Smile
Zitieren
#38
[Bild: smilie_op_010.gif]unten den 32000 besten [Bild: 45.gif]
Mein Zauberwürfel Blog Sub 60
beschreibt meinen Weg dorthin  Facepalm  (nichtlachen)

Andreas
Zitieren
#39
Also ich habe mich jetzt mit nem Freund als Gast angemeldet. Ich will erstmal schauen, mit anderen Cubern ins Gespräch kommen und noch mal so ein wenig Erfahrungen sammeln. Du kommst ja auf jeden Fall auch als Gast Andreas oder? Dann können wir uns dort ja dann zusammentun wenn wir ungefähr auf dem gleichen Niveau sind.
Zitieren
#40
Hey Leute Smile.
Hab euch grad "aktiviert".
Bitte: Falls Ihr euch noch umentscheiden solltet (dann würde ich mich freuen Big Grin ) , bitte meldet Euch rechtzeitig vor Anmeldeschluss (siehe Newsletter, hab ich auch an Euch geschickt).

Es ist echt toll, dass sich so viele Leute anmelden. Damit hätte ich nicht gerechnet Smile.

Außerdem denkt dran: Jeder kann bei der "Supergeheimen Ultradisziplin" teilnehmen Big Grin. Ich habs glaub ich schonmal verraten: Jeder kann da gewinnen Smile.

Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste