Hessen Open 2015 in Lampertheim (21. und 22. Februar 2015)
#21
Es kann durchaus sein, dass wir die Limits nochmal kurz vorher ändern. Kommt drauf an, wieviele sich jetzt noch anmelden, daher verspreche ich noch nix Smile.

(20.01.2015, 15:39)Phlegmatix schrieb: Bene (der sich gerade angemeldet hat)

Yay Big Grin.
Zitieren
#22
Hi Phlegmatix
die Cube's die Methode und Ü40 passen ja, ABER um dich für die Ü40 zu Qualifizieren darf s du nicht sub60 sein LOL
TSCHJA ich seh schon, das wird 'ne eisige Eiszeit für mich dort ...
Gibts auch eigendlich Trostpreise ???
Zitieren
#23
Ja, letztes Jahr gab es ua. Preise für jüngster und ältester Teilnehmer, weiteste Anreise und eine "Scoresheet-Tombola", bei der man die Gewinnchancen dadurch steigern kann, dass man immer fleißig judget. Wink Ob es das dieses Jahr wieder geben wird, kann Dir vielleicht Floppy sagen, aber ich denke, irgend was wird sich das Orga-Team bestimmt wieder ausdenken.
Zitieren
#24
Also Spezialpreise wird es dieses Jahr leider nicht geben ^^.
Aber neben der Scoresheet-Tombola, die es dieses Jahr auch wieder geben wird, gibt es ja noch das Überraschungs-Event, bei dem jeder gewinnen kann. Auch dafür wird es einen Preis geben Smile.
Zitieren
#25
(20.01.2015, 15:39)Phlegmatix schrieb:
(15.01.2015, 07:40)AndreasD schrieb: PS: Gibts 'ne Rubrik Ü40 ???  LOL

... Ich war glaub ich letztes Jahr der älteste Teilnehmer. ...
Bene (der sich gerade angemeldet hat)
Also am Samstag warst du es auf jeden Fall nicht Big Grin und du wirst es auch dieses Jahr am Samstag nicht sein Tongue
Ich war judge bei deinem, glaube ich, zweiten blindattempt. War zwar DNF, aber bravourös gekämpft ohne aufzugeben und hätte sicher einen Sonderpreis verdient gehabt.
Hoffen wir mal, dass wir dieses Jahr nicht zu alt aussehen  Big Grin
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#26
Also Newsletter ist abgeschickt. Ist er bei irgendjemandem nicht angekommen? Smile
Zitieren
#27
Wow Smile.
Wir bekommen immer mehr Teilnehmer!
Wird dieses Jahr wieder richtig gut Smile.
Zitieren
#28
Ich bin immer noch am überlegen ob ich mich als Teilnehmer oder als Gast eintragen soll. Ich meine ich cube nunmal mit der LBL-Methode und bin mit meiner Bestzeit im Moment bei 1:46. Habe keine Lust mich zu blamieren.
Zitieren
#29
Wenn du die Anfahrt schon getätigt hast, wäre es doch schade, nicht teilzunehmen, oder? Darum gehts doch bei dem Wettbewerb Smile.
Und niemand wird dich schief anschauen. Jeder hat mal langsam angefangen und die wenigsten haben den Mut gehabt, am Anfang auf einen Wettbewerb zu gehen.
Ich kann es schon verstehen, dass man da ein wenig Scheu zeigt. Es gibt viele Cuber, die glauben, sie können erst teilnehmen, wenn sie "schnell" sind (und das wird von jedem unterschiedlich definiert).
Aber ich will auch ganz ehrlich sein. Ich glaube, dass keiner, der derzeit angemeldet ist, langsamer als du sein wird. ^^
Also kurz: Wenn du damit zurecht kommst, nimm unbedingt teil!
Zitieren
#30
(05.02.2015, 00:46)Slycuber schrieb: Ich bin immer noch am überlegen ob ich mich als Teilnehmer oder als Gast eintragen soll. Ich meine ich cube nunmal mit der LBL-Methode und bin mit meiner Bestzeit im Moment bei 1:46. Habe keine Lust mich zu blamieren.

Ich bin auch unbedingt für Anmelden. Du stehst in direkter Konkurrenz zu meinen Sohn (Durchschnitt 1:32) und ich sehe das so: zumindest einer von euch wird nicht letzter. ☺

Ein Turnier macht doch auch keinen Spaß, wenn sich nur die 10 besten anmelden, weil die anderen Angst haben, sich zu blamieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste