Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fangshi 57mm gesucht:/
#1
Hallo, ich hab in ein paar Shops den Fangshi Shuangren in so einer Illusion-Form entdeckt: [Bild: sku_M110501_1.jpg] Aber immer nur in 54mm... weiß jemand, wo man ihn in 57mm bekommt???
Zitieren
#2
Den dürfte es nur in klein geben. Da der kleine und große Fangshi genau gleich aufgebaut sind, außer das die Edge/Corner Caps unterschiedlich groß sind. So würde die Edge/Corner-Caps beim 57mm Fangshi den bei deinem Bild zu sehenden weißen Bereich komplett überdecken.
Zitieren
#3
Erstmal danke für die Antwort! Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe... heißt das, dass der Cube auf dem Bild eigentlich 57mm groß, wenn man aber das weiße abzieht 54,5mm groß ist? Dass er also ein 54,5mm Cube ist, um dessen Cubies man noch etwas weißes rum hat, so dass er nun 57mm ist?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste